Die Tore der Assassinen von Dave Cobbler

Kurzmeinung, Rezension zu Die Tore der Assassinen von Dave Cobbler

Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Urban-Fantasy Geschichte, die auch gleichzeitig Krimi ist?  Dann seid Ihr hier genau richtig. “Die Tore der Assassinen” von Dave Cobbler vereint das hervorragend miteinander.

Willkommen bei dem Leben 2.0 von Palina…

Mentale Reisen in fremde Welten. Eine unglaubliche Macht die man dadurch erhält, die sowohl positiv als auch negativ genutzt werden kann. Eine Gilde, die alles daran setzt, dass ihr Geheimnis nicht aufgedeckt wird.
Eine junge Frau, die in die Schusslinie dieser Vereinigung gerät und ihr Schicksal selber in die Hand nimmt und beschließt gegen die Gilde zu kämpfen.

Wunderbar geschrieben, spannend bis zur letzten Seite und versehen mit einer Vielzahl von tollen Protagonisten und Protagonistinnen macht diese Geschichte unfassbar viel Spaß während des Lesens.
Dieses Buch ist sicherlich nicht nur etwas für Urban Fantasy Fans, sondern auch für Krimiliebhaber geeignet. Ich bin jetzt schon sehr auf die Fortsetzung gespannt und hoffe das ich nicht so lange darauf warten muss.

An dieser Stelle spreche ich eine klare Lese Empfehlung aus für Die Tore der Assassinen von Dave Cobbler an alle Fans von spannender Unterhaltung.

 

Buchinformationen:
Kurzmeinung, Rezension zu Die Tore der Assassinen von Dave Cobbler

(c) Dave Cobbler

Worin besteht die Verbindung zwischen schroffen Gebirgen, Sandwüsten, stürmischen Steilküsten und den rätselhaften Todesfällen in einer Großstadt? Wieso sterben junge Männer plötzlich an Altersschwäche, stürzen Wartende auf Gleise, werden unerklärliche Herzinfarkte entdeckt?
Palina Solowjowa versucht sich mit dem zu arrangieren, was das Leben einer alleinstehenden, berufstätigen jungen Frau in einer Großstadt mit sich bringt. Der enge Zusammenhalt mit ihren Freundinnen, ihr Maine-Coon-Kater und ein unkonventioneller Privatier helfen ihr dabei. Seltsame Dinge geschehen um sie herum. Aber was hat das mit ihr zu tun? Wieso ausgerechnet sie?
Ein spannender und humorvoller Urban-Fantasy-Krimi, erster Band der Vortices Spiritus Serie. (c) Dave Cobbler

ASIN ‏ : ‎ B09YNBMTG7
Erscheinungsdatum:26.04.22
SP Buch (Dave Cobbler)
Taschenbuch ‏ : ‎ 396 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8807606891

Auch als Print erhältlich

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
02/07/2022 21:19

Hallo Ana,
ich freu mich, dass das Buch bei Dir so gut angekommen ist. Ich habe es auch hier, aber da es ein Buddy-Read mit Ascari werden soll, muss ich noch warten, bis sie wieder Zeit hat. Am liebsten würde ich mich nach Deiner Rezension gleich darauf stürzen 😉
Ich mag es sehr, wenn eines meiner Lieblingsgenres Krimi mit anderen gemischt wird. Da lasse ich mich dann sogar dazu hinreißen, Fantasy zu lesen. Mit dieser Kombi bin ich noch nie schlecht gefahren!
Liebe Grüße
Gabi