Es muss ja nicht gleich Liebe sein von Susan Mallery

Wisst ihr wozu so ein Umzug und Kistenpacken richtig gut ist? Zum Hörbuch hören! Einfach Handy mit dem Lautsprecher verbinden oder Stöpsel in die Ohren und schon kann man beim Werkeln in Schränken, Kisten und Regalen zumindest im Kopf in eine andere Welt abtauchen.
Meine Wahl fiel dabei auf was leichtes und humorvolles….

…und ich wurde nicht enttäuscht.

Mit viel Gefühl, Sinn für Humor und ein Herz für Klischees wird die Geschichte einer lockerer Affäre (auch als Freundschaft + bekannt) erzählt, die aber dann doch mehr ist als man erst denkt.

Ehe man sich versieht steckt man mittendrin in einer Geschichte über Vertrauen, verletzten Gefühlen, Glorifizierung der Toten, Sternenkinder und vielem mehr. Und dass Friseure in gewisser Weise Therapeuten für die Seele sind / sein können.

5 von 5 Sternchen!

Jeder in Lone Star Canyon hält sie für das perfekte Paar… nur Nora und Stephen streiten es ab. Dabei sind die temperamentvolle Friseurin Nora und Dr. Stephen Remington ein unschlagbares Team: Gemeinsam kümmern sie sich während eines Tornados um Verletzte, sprechen Mut zu und versorgen Wunden. Praktischerweise liegen Salon und Praxis einander gegenüber. Außerdem sieht ein Blinder, wie es zwischen Nora und Stephen knistert. Keiner der beiden will mehr eine feste Bindung eingehen. Aber wenn die Küsse so gut schmecken wie Schokolade, muss es ja auch nicht gleich Liebe sein!

Gesprochen von: Ilya Welter
Spieldauer: 7 Std. und 36 Min.
Ungekürztes Hörbuch
Erscheinungsdatum: 05.11.2018
Sprache: Deutsch
Anbieter: HarperCollins bei Lübbe Audio

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments