Ein kalter, dunkler Ort

Das Los hatte entschieden. “Ein kalter, dunkler Ort” wurde mein erstes Buch für das #GruselBingo. Ein Buch, das auch schon länger auf meinem Kindle vor sich hin vegetierte. Lady-Thrill – wie man so schön sagt.
Also ran an den Speck, die Erwartungen waren hoch…

…und wurden nicht enttäuscht. Ich erhielt eine Geschichte über

  • Selbstjustiz
  • Gerechtigkeit – und der Suche nach dieser
  • Liebe
  • politische Machtspiele
  • und so vielem Mehr

Zum Inhalt brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel sagen, da der Klappentext es doch schon sehr gut und detailliert beschreibt. Und dennoch bleiben noch diverse Aspekte offen, die mich als Leser in ihren Bann zogen und überraschten.

Allerdings gestehe ich, dass ich das Ende recht unrund und offen empfunden habe. Und die erotischen Szenen des Romance-Stranges zuweilen zu lang erschienen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn alles in allem wurde ich vortrefflich unterhalten, an die Story gefesselt und in die Figuren hineinversetzt.

4 von 5 Sternchen

Der ehemalige CIA-Attentäter Alex Parker arbeitet für eine geheime Regierungsorganisation, die entschlossen ist, Serienmörder und Pädophile außer Gefecht zu setzen, bevor sie mit der Justiz in Berührung kommen. Alex tötet nicht gerne, aber er ist verdammt gut darin.

FBI Special Agent Mallory Rooney hat Jahre damit verbracht, den Verbrecher zu jagen, der ihre Zwillingsschwester vor achtzehn Jahren entführt hat. Jetzt, während einer laufenden Ermittlung in einer Mordserie, drängt sich Mallory der Verdacht auf, dass es eine Selbstjustizbewegung gibt, die außerhalb des Gesetzes operiert.

Als Mallory anfängt, Fragen zu stellen, bekommt Alex den Befehl, sie zu überwachen. Aber als sie sich begegnen, verlieben sich die beiden ineinander. Die vielen Lügen und der wiederholte Verrat, die Alex’ Leben ausmachen, drohen sie beide zu zerstören – insbesondere, als der Mann, der ihr all die Jahre zuvor die Schwester genommen hat, nun Mallory als sein nächstes Opfer wählt.

Toni Anderson (30. Mai 2020)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 418 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 1988812453
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1988812458

 

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments