Game on – Schon immer nur du Bd. 3 von Kristen Callihan

Der ein oder andere pfiffige Leser hat ja sicherlich mitbekommen, dass ich beim #Sommerlochbingo mitmache. Tja, und mein erstes Buch für diese Challenge war nun einmal “Game on” – es passte einfach zu gut zum Einstieg.

Der Grundgedanke der männlichen Jungfrau fand ich ehrlich gesagt irgendwie niedlich und mal “was neues”. Aber Himmel, warum ist jede Jungfrau gleich ein Sexgott und kann quasi das Kamasutra rückwärts vorbeten?!
Und ja, ich hab das mit den Schmerzen als Kontrastpunkt zu Ethans Begehren nach Fiona nicht wirklich verstanden – aber hey, ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Also back to topic – der Schreibstil ist flüssig und Anfangs passiert eigentlich nicht wirklich soooo viel. Man bekommt jede Menge Leidenschaft, Erotik und die obligatorischen Probleme von Fernbeziehungen kredenzt.
Bis plötzlich ein sonderbarer Club online die Hexenjagd auf Ethan eröffnet.

“Wer die Jungfrau entjungfert bekommt 1 Millionen Dollar!”

Und japp, die Aasgeier kriechen aus ihren Löchern und machen regelrecht Jagd auf Ethan – eine Jagd mit Folgen. (mir wurde da fast ein wenig übel)
Die Schattenseiten des Social Media werden hier sehr anschaulich beleuchtet.

Doch alles in allem eine tolle Geschichte über Liebe, Selbstfindung, Verstecken, Flucht und vielem mehr.
Und warum zum Henker hat mich niemand vor Ethan gewarnt? Dieser sanfte, besonnene Riese und Jason-Mamoa-Klon hat mir das Herz gestohlen. So Zucker.
Besonders gut gefielen mir die Beschreibungen von Ethans Emotionen basierend auf “Bildern” aus dem Sport.

4,5 von 5 Sternchen

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen – und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen …

LYX; 1. Aufl. 2020 Edition (27. November 2020)
Broschiert : 432 Seiten
ISBN-10 : 3736313381
ISBN-13 : 978-3736313385
Lesealter : 16 Jahre und älter
Originaltitel : The Game Plan

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments