Flammende Lilien (Flowers of Passion 4) von Layla Hagen

Hier geht es dann weiter mit einem weiteren Buch von meinem SS. Lasst euch wieder nach Los Angeles entführen und euch die “Älteste” des Connor-Clans vorstellen.

Connor und Val sind als Paar wirklich Zucker.
Er Anwalt und Ziehvater seiner beiden Nichten, die nach einem Unfall ihrer Eltern nun Waisen sind und bei ihm leben. Sie erfolgreiche Unternehmerin, die als junge Erwachsene nach dem Tod ihrer Eltern die Erziehung ihrer jüngeren Geschwister übernahm. Kurz gesagt: beide haben einen ganz ähnlichen Sinn für Familie und bisher ziemliches Pech in der Liebe.

Daher könnte es auch so perfekt mit den beiden laufen…wenn sie in allen Punkten und Aspekten auch offen miteinander umgehen würden. Somit wundert es kaum, dass es so manches Missverständnis und fehlgedeutete Gespräche gibt.

Grundsätzlich süßer Liebesgeschichte, aber ohne gewissen Tick. Einfach nur flauschig, knisternd ohne besondere Dramen.

4 von 5 Sternchen

Valentina Connor besitzt ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen, in der Liebe war die Karrierefrau jedoch bisher zurückhaltend. Auch den gutaussehenden Anwalt Carter lässt sie nicht an sich heran, obwohl sie ihn insgeheim begehrt. Als ihre Firma verklagt werden soll, tut Carter alles, um Valentina zu helfen. Aber kann er schließlich auch ihre Liebe entfachen?

Piper Taschenbuch; 1. Edition (30. November 2020)
Taschenbuch : 320 Seiten
ISBN-10 : 3492316743
ISBN-13 : 978-3492316743
Originaltitel : Only With You

 

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments