Flowers of Passion – Wilde Orchideen (Bd. 2) von Layla Hagen

Es gibt sie…diese Zeit, wo ich dann Bücher in Lichtgeschwindigkeit inhaliere. Da wird eine ganze Reihe in wenigen Tagen eingesogen…oder gar ein Buch in wenigen Stunden. Hier ist so ein Buch, das ich innerhalb weniger Stunden einfach nur eingesogen habe, und auch deren Reihe mich in ihren Bann zog.

Lori ist alleinerziehende Mutter (der Kindsvater hat sich noch vor der Geburt abgeseilt – mögen ihm die Kronjuwelen abschimmeln!), ein Organisationstalent, Event- & Hochzeitsplanerin und Vollblutromantikerin. Auch wenn sie seit dem Desaster mit ihrem Ex kein Date mehr hatte und nur für ihren Sohn und ihren Job lebt.

In vielerlei Dingen ähnelt Graham ihr, nur, dass er irgendwie nicht wirklich an die Liebe oder die Ehe glaubt – gebranntes Kind scheut das Feuer. Aber Lori weckt ungeahnte Gefühle und Sehnsüchte in ihm. Und auch der kleine Milo wächst ihm schneller ans Herz als man glauben mag.

Eine wirklich schöne Geschichte über emotionale Vaterschaft, Vertrauen und so vielem mehr.

4 von 5

In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft – oder sind sie doch zu verschieden?

Piper Taschenbuch; 1. Edition (3. August 2020)
Taschenbuch : 352 Seiten
ISBN-10 : 3492315925
ISBN-13 : 978-3492315920
Originaltitel : Wild with You

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments