Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe (Bd. 4) von Layla Hagen

Heute hab ich mal eine Geschichte über alte Freundschaften, neuen Gefühlen und alte Ängste für euch im Gepäck. Kommt mit und lasst euch die Geschichte von Max & Emilia erzählen 🙂

Nach einem kleinen Sportunfall muss sich Max einer Physiotherapie unterziehen, als er dann erkennen muss, dass seine Therapeutin niemand geringerer ist als seine beste Freundin aus Kindertagen, deren Wege sich vor rund 15 Jahren durch einen Umzug trennten. Die Freude ist groß und Freunde wichtiger denn je. Dumm nur, dass beide ganz andere, tiefere Gefühle hegen als nur freundschaftliche. Und sie ganze andere neue Seiten an einem Menschen kennenlernen, den sie in- und auswendig kannten.
Doch dürfen Sie dieser Begierde und Sehnsucht nachgeben? Oder zerstören sie damit nich eventuell alles was sie haben? Emilia ist ratlos, denn gerade Jetzt braucht sie eine Schulter zum Anlehnen mehr denn je, denn der Zustand ihrer dementen Großmutter wird mit jedem Tag schlimmer und zerrt an ihrer Kraft und Nerven.

Süße Geschichte. Schmökerzeit für’s Herz.
4,5 von 5 Sternchen

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?

Piper Taschenbuch; 2. Edition (1. August 2018)
Taschenbuch : 320 Seiten
ISBN-10 : 3492313280
ISBN-13 : 978-3492313285
Originaltitel : Your Inescapable Love

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments