Diamonds For Love – Verbotene Wünsche (Bd. 5) von Layla Hagen

Und schon geht es weiter mit dem nächsten Bennett. Christopher – der zweite “ernsthafte Bennett” (wobei er eigentlich ein richtiger Satansbraten ist, wer da auf die Idee kam, ihn und seinen Zwilling als “ernsthaft” zu definieren…*schulterzuck*)

Seit dem Tod ihrer Eltern hat Victoria die Vormundschaft für ihre jüngeren Geschwister übernommen und steckt seither im steten Machtkampf mit dem zuständigen Sozialarbeiter (ein richtig sympathisches Kerlchen, das man mit einem nassen Handtuch schlagen will!). Daher ist sie stets bemüht keinen Anlass für Kritik zu liefern, und ihr Leben in strenge, geordnete Bahnen zu  halten. Eine Beziehung ist somit unmöglich, besonders zu einem Klienten – das totale NO-GO! Dumm nur, dass ihr Herz da eine ganz andere Meinung hat und auch ihre Geschwister auf Anhieb begeistert sind von Christopher. Christopher, der ein Talent im Umgang mit den Kleinsten an den Tag legt und zu deren Held avanciert. Und somit Victorias Widerstand wie Eis in der Sonne schmilzt…aber, ob das so schlau ist? Schließlich lauert der Sozialarbeiter nur auf den kleinsten Fehler…

Süße Geschichte, die mich Käsekuchen mit ganz anderen Augen sehen lässt. Ich bin durch die Seiten geflogen!
5 von 5 Herzchen

Liebe wird aus Mut gemacht

Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?

Piper Taschenbuch; 3. Edition (2. November 2018)
Taschenbuch : 352 Seiten
ISBN-10 : 3492313949
ISBN-13 : 978-3492313940
Originaltitel : Your Tempting Love

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments