3 Bücher – 3 Kurzmeinungen

Es ist wieder Zeit euch gleich drei Bücher auf einmal vorzustellen.
Dieses Mal wird es rasant, zuckersüß und spannend. Heute für euch im Programm:

  • Winterzauber in New York von Julia K. Stein
  • Speed Love – Stacie & Zane von Karina Reiss
  • Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm von Romina Gold

 

Winterzauber in New York

Zuckersüße Geschichte über zwei junge Menschen, die im Wesen und ihren Lebensumständen kaum unterschiedlicher sein könnten und dennoch in ihrem Schicksal – gefangen im Schneesturm – geeint sind. Eine Geschichte über die dunkle Macht von “total geheimen” Gerüchten, Vorurteilen und dass auch Reichtum nicht glücklich macht.

Eine wirklich schöne und gefühlvolle Geschichte.
5 von 5 Schneeflocken

**Die Eisprinzessin und der Sonnyboy**
Das ganze Semester über hat sich Hannah auf diesen Moment gefreut: Endlich kann sie das amerikanische College verlassen und mit ihrer Familie in Deutschland Weihnachten feiern. Doch ausgerechnet am 23. Dezember werden in New York wegen eines Schneesturms alle Flüge gestrichen und Hannah sitzt fest – in der angeblich aufregendsten Stadt der Welt, aber leider ohne Geld und ohne Bleibe. Zu allem Übel trifft sie dort auf Kyle, den schlimmsten Womanizer des ganzen Colleges, der das gleiche Problem hat wie sie. Während der Schnee die Stadt allmählich in einen Eispalast verwandelt, wird ihnen klar, dass sie die nächsten Stunden gemeinsam verbringen müssen. Doch so wenig die beiden miteinander anfangen können, so sehr sind sie sich in einer Sache einig: Weihnachten muss gefeiert werden, egal wo man ist…

Ebook only – 267 Seiten

Speed Love – Stacie & Zane

Unterhaltsam und authentisch.

Eine Geschichte über die Irrungen und Wirrungen des Lebens. Ungesunde Beziehungen. Selbstzweifel. Einsamkeit. Und vielen Zwischenebenen.
Muss man als Mutter auf das eigene Glück (insofern es das nicht nicht benachteiligt) verzichten?
Wirklich schön, auch wenn mir das Ende irgendwie zu kurz und plötzlich war.
4 von 5 Sternchen

Liebe auf der Überholspur

Das Leben des erfolgreichen Rennfahrers Zane Cooper nimmt eine schreckliche Wendung, als er eines Nachts die Kontrolle über sein Auto verliert. Dabei rammt er den Wagen von Stacie und ihrem kleinen Sohn. Zum Glück werden beide nur leicht verletzt. Trotzdem muss Zane sich vor Gericht verantworten – und einen Skandal kann sich sein Teamchef Mitch einfach nicht leisten. Zane verliert seinen Platz im NASCAR-Rennteam und stürzt komplett ab. Es dauert eine ganze Weile, bis er wieder in die Spur findet. Als er plötzlich erneut auf Stacie trifft, geht ihm die starke Frau nicht mehr aus dem Kopf, und auch sie scheint Gefühle zu entwickeln. Aber zwischen den beiden steht ihre Vergangenheit. Und Zane hat eigentlich ganz andere Ziele im Leben als eine feste Beziehung, denn für ihn steht der Rennsport an erster Stelle. Hat ihre Liebe eine Chance?

Ebook only – 214 Seiten

Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm

Eine Kleinstadt mitten in der Pampa, die so spannend wie eingeschlafene Füße ist, doch für Faith der Inbegriff von Zuhause und Heimat ist. Auch wenn für ihren Beruf als Polizistin eine eher unspektakuläre Bühne. Temposünder sind da eine willkommene Abwechslung, dass dieser Sünder Sheldon auch noch eine Augenweide ist, macht das ganze noch einen Ticken angenehmer. Aber zeitgleich mit seinem Eintreffen in diesem verschlafenen Nest, werden ganz sonderbare Dinge losgetreten. Etliche Mädchen aus dem angrenzenden Reservat verschwinden…und etliche Hinweise deuten auf Sheldon.

Süße Liebesgeschichte mit spritzigen Dialogen und einen interessanten Spannungselement, der den Leser fesselt. Wer steckt hinter dem Verschwinden der Mädchen?
Aber auch zwischenmenschlich hat Faith mit diversen Entwicklungen und Wendungen zu kämpfen. Schon früh gibt es den einen oder anderen versteckten Hinweis (nein, es war nicht der Gärtner), dennoch bleibt die Spannung bis zur letzten Zeile erhalten.
5 von 5 Sternchen

Er braust wie ein Sturm in ihr Leben – und in ihr Herz

Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein.
Doch dann verschwinden plötzlich mehrere junge Frauen aus dem angrenzenden Indianerreservat, und Sheldon gerät unter Verdacht … Er beteuert seine Unschuld, aber kann Faith ihm trauen? Am Ende bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dabei gerät sie in tödliche Gefahr …

Ebook only – 245 Seiten

 

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments