Buch des Monats Dezember 2020

Buch des Monats Dezember 2020, Lesehighlights des vergangen Monats

Dieses doch sehr außergewöhnliche Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir beschließen mit diesem Beitrag Buch des Monats Dezember 2020  dann auch dieses Kapitel.

Ein letztes mal für dieses Jahr erscheint der Beitrag zu unseren Lesehighlights.

Während Tii gelesen hat wie “eine Wilde” hat Ana mehr vor sich hin geschmökert und eher das Tempo einer Schnecke vorgelegt…
Aber gelesen wurde und daher präsentieren wir Euch heute auch die Highlights

Tanja hat viel gelesen, lustige Fotos erstellt mit Ihrem Mini-Ich als Figur, aber was hat sie besonders überzeugt? Natürlich hat Sie einen Favoriten:

Cold Kiss – der Kuss des Todes von Becca Foster

Ladycrime  oder Love & Crime ist hier das Thema und hier konnte der komplette Plott überzeugen. Von A – Z.

Anja war sehr sparsam unterwegs, hatte dafür in diesem Monat aber keinen Flop dabei.
Ein Buch hatte sie aber besonders zügig gelesen und auch schon weiter empfohlen:

Der Bibelkiller von Valeska Reon

Rezension, Kurzmeinung zu Der Bibelkiller von Valeska Reon

(c) Telegonos

Ein Krimi, der in den 70ern spielt und nicht nur einen spannenden Fall beinhaltet, sondern sehr viel mehr ist.

———————————————————————————————————————————-

Buch des Monats Dezember 2020 ist der letzte Blogbeitrag in diesem Jahr – so wie es sein schließen wir damit ab. Wer möchte, der kann auf der entsprechende Unterseite nachlesen, welche Bücher uns dieses Jahr noch begeistern konnten.

An dieser Stelle bleibt uns nur noch zu sagen: Danke für Eure Treue und auf ein gutes kommenes Jahr.

Eure Tanja & Anja

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
02/01/2021 17:02

Ich hoffe, ihr seid gesund und muckelig ins neue Jahr gerutscht und freue mich auf unseren weiteren Austausch <3

Admin
Ana
03/01/2021 15:08

Bei uns ist alles prima! Hoffe bei Euch auch.

Bis ganz bald