Hotshots Firefighters – Gefährliche Begegnung von Bella Andre

Feuerwehrmänner haben ja schon immer einen ganz besonderen Ruf. Welcher kleine Junge will nicht FEUERWEHRMANN werden? Und wer hat nicht schon mal wohlwollend die trainierten Herrschaften beäugt? Also wie bitte soll ich da nicht zu diesem Buch greifen?!

Für gewöhnlich wirft sich die Brandermittlerin Maya Jackson fremden Männern nicht gleich an den Hals. Doch als sie dem gut aussehenden Logan Cain begegnet, ändert sich das schlagartig – und sein Kuss geht ihr durch und durch. Sechs Monate später läuft ihr Logan erneut über den Weg. Als Chef der Feuerwehr von Tahoe Pines ist er der Hauptverdächtige in einer Serie gefährlicher Waldbrände, die vermutlich auf Brandstiftung zurückgehen. Doch Maya will nicht recht an Logans Schuld glauben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Brandstifter …

Gabel, Schere, Messer, Licht
sind für kleine Kinder nicht…

Besonders Licht / Feuer ist heiß, doch die Feuerwehrmänner – besonders die Hotshots von Tatoe Pines – sind noch weit heißer. Gefährlich heiß!
Das muss auch Maya Jackson feststellen, die als Brandermitterlin einer Reihe von Brandstiftungen auf den Grund gehen und den Tod ihres Bruders (Feuerwehrmann) aufklären will. Alle Indizien und Hinweise deuten auf den Chef der örtlichen Hotshots – Logan, den Maya nun aus dem Verkehr ziehen muss. Gerade jetzt, wo eines der gefährlichsten Waldbrände der letzten Jahre in den örtlichen Wäldern wütet.

Maya weiß, dass Logan ihrem Herzen gefährlich werden kann, aber ist er auch für die Gefahr und Bedrohungen auf ihr Leben verantwortlich? Ein Wettlauf gegen die Zeit und die Wahrheit entbrennt.

Ein hitziger Ladythrilo mit jeder Menge Funkenflug zwischen den Figuren, die schnell auch die Seiten quasi in Flammen setzen.
Kurzweilige Unterhaltung mit einer guten Portion Nervenkitzel und Pepp. Allerdings ist diese Nummer “große Liebe” auf dem ersten Blick und Heiratsantrag  in weniger als 48 Stunden selbst mir als ungekrönte Schmonzetten-Queen ein Quäntchen zu viel und zu ausgelutscht. Viel mehr hätte ich gerne zu dem kleinen Twist zum Ende (im Krankenhaus) mehr erfahren und gesehen wie Logans Ziehbruder damit verfährt…

Daher nur 3.5 von 5 Feuerlöschern.

 

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments