Heiß lodert die Sehnsucht von Stephanie Laurens

Rezension zu Heiß lodert die Sehnsucht von Stephanie Laurens

Nur knapp ist Malcolm Sinclair dem Tod entronnen. Seit diesem einschneidenden Erlebnis sieht er sein bisheriges Leben mit anderen Augen. Er will Buße tun für seine begangenen Sünden und sich von den dunklen Schatten seiner Vergangenheit befreien. Als Thomas Glendower möchte er noch einmal von vorn beginnen. Und als die attraktive Rose als Haushälterin auf seinem Anwesen in Cornwall anfängt, weckt sie eine ungeahnte Sehnsucht in ihm. Doch darf er es wagen, seine wahre Identität preiszugeben – oder wird er dann seine einzige Chance auf Liebe verlieren?
Das ist: Heiß lodert die Sehnsucht von Stephanie Laurens

Man nehme einen Mann, der vom Schicksal eine zweite Chance gewährt bekommt und sein altes Leben hinter sich lässt und unter einem neuen Namen Besserung gelobt. Aus dem einstigen Egoisten und Narzisten wird ein Wohltäter und Philantrop. Doch sucht er den wahren Grund warum das Schicksal oder Gott ihn verschont hat. Was ist sein Schicksal?
Als er auf Rose trifft findet er alsbald die Antwort. Denn auch Rose und die beiden Kinder in ihrer Obhut leben quasi ein zweites Leben. Ein Leben auf der Flucht vor einem Mörder. Doch wie diesen überführen und dabei das Leben der Kinder schützen?

Herzlich Willkommen in der laurens’schen Detektivgeschichte.
Die Liebesgeschichte zwischen Rose und Thomas ist nur ein Stein, der das Ganze ins Rollen bringt und im wesentlichen recht unspektakulär.
Die Suche nach dem Mörder, dessen Motiv und allem was damit in Verbindung steht, ist der wahre Pageturner.
Es gibt ein großes Wiedersehen mit Barnaby Adair und seinem Team und anderen bekannten Figuren aus dem Laurens-Universum. Während man also gemeinsam mit den Figuren rätselt und Beweise und Motive Sucht, versteht es die Autorin den Leser immer wieder aufs Glatteis zu führen und mit diversen Überraschungen aufzuwarten.

Heiß lodert die Sehnsucht von Stephanie Laurens bekommt 5 von 5 Sternchen

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

Originaltitel : Loving Rose
Taschenbuch : 448 Seiten
ISBN-10 : 3745700880
ISBN-13 : 978-3745700886
Herausgeber : MIRA Taschenbuch; 1. Edition (25. Juni 2020)

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments