Diamonds for Love (3): entflammte Sehnsucht von Layla Hagen

Tja, diesen Frühsomme bin ich dem Bennett-Clan verfallen, also nicht wundern, wenn es in nächster Zeit mehr zu ihnen gibt 🙂

Die wahre Liebe ist wie ein kostbarer Diamant – wertvoll, selten und einzigartig

Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?

(Piper Verlag)

Der Bennett-Clan besteht aus insgesamt 9 Kindern. 6 Herren und 3 Damen. Nachdem in den ersten beiden Bänden die ältesten Brüder im Fokus standen, gehört dieses Mal der ältesten Schwester das Rampenlicht.
Pippa Bennett. Frisch geschieden aus einer Ehe mit einer falschen, verlogenen Schlange, steckt Pippa in einer kleinen Krise. Sie möchte geliebt werden und die Liebe finden, aber hat sie diese überhaupt verdient oder sehen alle Männer in ihr nur einen Goldesel – wie es ihr Ex tat und tut?
Da trifft sie zufällig auf Eric. Die Chemie passt, die Funken sprühen und auch er ist emotional mehr als nur vorbelastet und nicht bereit für mehr. Zumal er nur für wenige Wochen in der Stadt und an der Westküste ist.
Wer also wird gewinnen? Vernunft oder Gefühl?

Auch hier bleiben mir eigentlich keine großen Worte zu verlieren. Ich habe mich in Eric und Pippa verliebt und zugleich auch noch mehr über die Familiendynamik gelernt.
Klare Leseempfehlung ehe ich zum nächsten Band greife.

Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
Release: 3. Juli 2018
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783492313278
ISBN-13: 978-3492313278
ASIN: 3492313272
Originaltitel: Your Forever Love

 

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments