Diamonds for Love (2): verlockende Nähe von Layla Hagen

Diamonds for Love – Die Familie Bennett, die ich schon im ersten Band wundervoll fand. Schon länger staubten die Geschwister auf meinem SuB ein, also wurde es dringend Zeit die zu ändern.

Nichts funkelt so sehr wie ein Brillant – außer der Liebe

Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz und steht zu hundert Prozent hinter dem Familienunternehmen, das hochwertigen Schmuck produziert. Er weiß zwar, dass Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat er die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr Hobby, das Verkuppeln. Als sie erfährt, dass die umwerfende Nadine Hawthorne nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben.

(Piper Verlag)

Band 2 dieser Reihe handelt von Logan. Logan dem zweitältesten Sohn der Bennetts. Dem Beschützer-Bennett.
Er ist charmant, liebenswürdig, aber wird auch schnell zu Tier, wenn es um Menschen geht, die er liebt. So kann es schnell passieren, dass er sich in Dinge einmischt, die ihn eigentlich nichts angehen. Aber Familie geht für ihn einfach über alles und steht stets an erster Stelle. Ein Umstand, der einer Ex-Verlobten nicht wirklich mundete und zum Bruch führte, seither macht Logan einen Bogen um tiefere Bindungen, da er nicht wieder vor die Wahl “Liebe oder Familie” gestellt werden will.

Doch dann trifft er auf Nadine. Sie ist die beste Freundin der Verlobten seines Bruders (siehe hier) und neu in der Stadt. Gegen seinen Willen und wider jeder Vernunft fühlt sich Logan zu Nadine hingezogen, wie die Motto vom Licht. Einer Frau, die für ihre Unabhängigkeit und Träume kämpft und so etwas wie Hilfe oder Unterstützung nicht kennt. Wie also wird sie mit Logans Drang zu behüten und zu beschützen umgehen? Und wird Logan sich in diesem Punkt bremsen können?

Ein Buch, das mich in seinen Bann zog und wieder richtig fesseln konnte. Ich möchte auch von den Bennetts adoptiert werden!
Klare Leseempfehlung! Ein Buch ohne tiefe Dramen, mit bodenständigen Figuren, die einfach ans Herz wachsen.
Kurz: nur schön.

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
Release: 1. März 2018
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492311628
ISBN-13: 978-3492311625
Originaltitel: Your Captivating Love

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments