Sinnliche Flucht in deine Arme von Stephanie Laurens

Nackenbeißer braucht das Land – ich liebe sie.

Der zweite Band der rasanten Serie um die Cynster-Schwestern!

Als Eliza Cynster auf dem Verlobungsball ihrer Schwester entführt wird, ahnt sie nicht, welch völlig unpassenden Retter das Schicksal für sie auserkoren hat. Denn der Mann, der sie aus den Armen der Gefahr reißen soll, ist kein Geringerer als Jeremy Carling – Londons notorischster Bücherwurm, der nur die Feder zu schwingen weiß, nicht aber das Schwert. Oder schlägt etwa doch das Herz eines wahren Kämpfers in seiner Brust?

Nachdem ihre Schwester Heather entführt wurde steht Eliza  unter ständiger Beobachtung ihrer männlichen Verwandten – Brüder und Cousins – wie sie so ihren “Helden” finden soll, ist die große Frage. Da erhält Eliza eine mysteriöse Nachricht…und findet sich im nächsten Moment in der Gewalt finsterer Gesellen wieder. Sie wurde enführt!
Doch anders als bei ihrer Schwester gab es dieses Mal keine Zeugen und auch die Entführer sind ein ganz anderes Kaliber.
Wider Erwarten gelingt ihr zwar ein Hilfeschrei. Aber hat der Gentleman – ein Bücherwurm und Tagträumer – diesen auch verstanden und sie erkannt?

Eliza ist verzweifelt. Denn sie ist ganz anders als ihre Schwestern. Sie ist nicht sonderlich mutig, hat Angst vor Pferden und ist auch sonst eher untypisch für eine Cynster.
Kann Eliza den Handlangern des Laird entkommen?

Dieser Band ist wesentlich rasanter und spannungsgeladener als sein Vorgänger. Bis zum Schluss bleibt es spannend und fesselnd. Es entbrennt eine wilde Verfolgungsjagd, deren Route von beständiger Improvisation und Winkelzügen des Schicksals gezeichnet ist. Nichts ist berechenbar oder einfach.
Im Vergleich zum Vorgänger erfährt man ein wenig mehr über den Laird…auch wenn er dennoch mysteriös bleibt und seine Beweggründe im Nebel liegen. Allerdings überrascht er den Leser enorm.

Eine Geschichte fernab der Gesellschaft und ihren Zwängen. Eine Geschichte über die Entwicklung des eigenen Wesens und darüber, dass und jedwede Erfahrung  verändert und wachsen lässt.
5 von 5 Sternchen.

Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 1645 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 497 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch (11. April 2016)

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: