Im Licht des Mondes von Nora Roberts

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben – und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe – und seine besonderen Fähigkeiten …
(Blanvalet)

Herzlich Willkommen auf Three Sisters.
Einer Insel, die der Sage nach einst von drei Hexen erschaffen wurde. Drei Hexen, die jede für sich den Kampf mit der Finsternis aufnehmen musste…und verlor. Wird sich deren Schicksal wiederholen? Und die Insel damit dem Untergang anheim fallen?

Mia ist die letzte der Drei. Sie ist die erfahrenste Hexe und auch mit die mächtigste. Feuer ist ihr Element. Doch ist sie stark genug für diesen letzten Kampf? Oder wird ihr einst gebrochenes Herz ihre Schwachstelle sein?

Von allen drei Bänden dieser Reihe ist dieser Band der magischste und auch emotionalste. Und doch habe ich so manches Mal bei all dem Gerede von Licht und Energie und Schicksal fast den Überblick verloren…und beim Showdown irgendwie den Anschluss verpasst.
Dennoch eine tolle Geschichte über Zusammenhalt, Liebe, Vertrauen und Stärke.

4 von 5 Kerzen

Im Licht des Mondes (C) Blanvalet

Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Auflage: Neuveröffentlichung (15. August 2011)
ISBN-10: 3442377315
ISBN-13: 978-3442377312
Originaltitel: Three Sisters (03): Face the Fire

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: