#SuBVentur bei Ana Teil II 2019

Titelbild für die SuBventur

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag aus der Kategorie #SubVentur. Seit Mai letzten Jahres hat es von mir kein Update mehr gegeben.
Eine Aktion von KeJas-Blogbuch. Hier kommt Ihr direkt zu dieser Aktion mit vielen Beiträgen zu dem Thema: KeJas-Blogbuch
Bereits im letzten Jahr bin ich dem Aufruf gefolgt und dann ist diese Liste leider bei mir etwas in den Hintergrund geraten…

Jetzt habt Ihr die Chance eine Aufstellung zu bekommen, welche Bücher sich alle auf meinem SuB befinden.
Habt Ihr Lust? Dann kommt doch mit mir und werft einen Blick auf all die vielen Bücher…

Viele Grüße Eure #ANA

Hier gibt es für alle, die es nicht genauer wissen möchte nur die harten Fakten:

Kurzzusammenfassung:

Start SuB

01.01.18

138

gelesen

-33

Neu:

54

Aktueller SuB

07.04.19

SUB

159

Ich verstehe es einfach nicht…
Wieso sind es schon wieder mehr Bücher geworden? Wie konnte das passieren? Ich wollte doch SuBAbbau betreiben und mach dafür extra bei einer Challenge mit… Vielleicht würde SocialMedia Fasten helfen, oder einfach allen Blogs entfolgen…

All das ist keine Lösung, ich glaube einfach, man muss disziplinierter an die Sache ran gehen. Mal sehen ob das was wird.

Titelbild für die SuBventur

(c) KeJas-Blogbuch

 

Jetzt kommt für alle die es genauer wissen wollen, was sich per heute dem 01.04.2018 auf meinem SuB tummelt eine genauer Aufstellung, alphabetisch sortiert nach Autoren:

Das Schiff – „S“ J.J. Abrams
Americanah Chimamanda Ngozi Adichie
Resurrection Inc. Kevin J. Anderson
Herz auf Eis Isabelle Autissier
Mysterium Frederico Axat
Fenster zum Tod Linwood Barclay
The fourth monkey J.D. Barker
Glück aus Glas Lilli Beck
Steter Tropfen Blut Normen Behr
Aus der Dunkelkammer des Todes Marc Benecke
The Immortalists Chloe Benjamin
Rain Verginia Bergen
Dodgers Bill Beverly
Die Meldodie des Todes Jørgen Brekken
Der Preis der Sünde Mary Burton
Dämmerung Octavia Butler
Frühstück bei Tiffany Truman Capote
The way to a small angry planet Becky Chambers
Der Wille zum Bösen Dan Chaon
Die Kunst der Täuschung A.J. Cross
Racheopfer Ethan Cross
HONOR Jay Crownover
Eduschée Timothy Dawson
Graues Land Michael Dissieux
Irish Ghost Stories Div. Autoren
Mängelexemplare 3 – Haunted div. Autoren
Auferstanden Richard Doetsch
Du bist zu schnell Zoran Drvenkar
Wenn die Gondeln Trauer Tragen und Die Vögel Daphne du Maurier
Fremde Angst Marcus Ehrhardt
Bound to Suffer Jay El Nabhan
Der Todesmeister Thomas Elbel
GIER Marc Elsberg
Cyberworld 1.0 Nadine Erdmann
Hellgoland Tim Erzberg
Das Jesus Video Andreas Eschbach
Tänzelfest Charly Esswanger
Scharnow BELA B. Felsenheimer
Seelenspiel Tarryn Fisher
Flugangst 7a Sebastian Fitzek
Der Fall Jane Eyre Jasper Fjorde
Nie zu alt für Casablanca Frank & Homma
Vom Tod geküsst Amanda Frost
Trigger Warning Neil Gaiman
Das Opfermesser Simon Geraedts
Die Lichtung Linus Geschke
Die Flügel mein Engel, zerreiss ich Dir Karine Giebel
Seelenschnitte Claudia Giesdorf
Gut gegen Nordwind Daniel Glattauer
Die Engels Mühle Andreas Gruber
Scream Run Die Tanja Hanika
Schräge Typen Tom Hanks
Liebes Kind Romy Hausmann
Keine Menschenseele Faye Hell
Fourth of July Creek Smith Henderson
Kampfsterne Alexa Hennig von Lange
Irgendwann holt es Dich ein Jane Hill
Hologrammatica Tom Hillebrand
Lass uns spielen Andrew Holland
Hopeless Colleen Hoover
Der Fall Moriarity Anthony Horowitz
Garten der Schmetterlinge Dot Hutchinson
Schöne neue Welt Aldous Huxley
ORPHEUS Salih Jamal
Wonders Macht Mika Jänisen
Wolfsspiel Christian Jaschinski
Das Medikament Chris Karlen
Das Haus der Monster Danny King
Die Känguru Apokryphen Marc-Uwe Kling
Blindwütig Dean Koontz
Der Mann ohne Schlaf Thomas Kowa
Das Kreischen der Möwen Marion Krafzik
Kalte Haut Martin Krist
Engelsgleich Martin Krist
Begnadet Teil 1 Sophie Lang
Wolf Road Beth Lewis
Tagebuch der Toten John List
Prince of Wolves Quinn Loftig
Das Albtraumhaus Cornelia Lotte
Das rote Adressbuch Sofia Lundberg
Deadlands Jonathan Maberry
Der Zorn Denis Marquet
Das Friedmann Haus Peter Martin
Die Wohnung Marco Martinez
Der Jahrbuchcode Petra Mattfeldt
Der Jahrbuchcode II Petra Mattfeldt
Multiversum – Der Aufbruch Petra Mattfeldt
Multiversum – Die Rückkehr Petra Mattfeldt
TUMOR Dominik A. Meier
Maschinenengel Dominik A. Meier
Tierisch verflucht Jaqueline Mercedes
Candygirl Michael Merhi
Das Becken Julia Meyer
Retrum Francesc Miralles
Tick Tack Megan Miranda
Slade House David Mitchell
Der Würfel Bijan Moini
Ruhe sanft mein Kind Rebecca Muddiman
Prepper Felix A. Münter
Kafka am Strand Haruki Murakami
Das Mädchen aus Brooklyn Guillaume Musso
#EGOLAND Michael Nast
Wenn die Nacht am dunkelsten ist Tanja & Karina Neise/Reiß
Im tiefen Wald Adam Neville
Junktown Matthias Oden
Saving Grace B.A. Paris
Im Angesicht des Bösen Axel Petermann
Infilum Katrin R. Petzold
Sie weiß von Dir Sarah Pinborough
Obsidian Kammer des Schrecken Preston & Child
Headhunt Preston & Child
Die Falle Melanie Raabe
Schnitt Marc Raabe
MOSES und das Schiff der Toten Ortwin Ramadan
Die Sprache der Knochen Kathy Reichs
Virals, Jeder Tote hütet ein Geheimnis Kathy & Brendon Reichs
The Ending Iain Reid
Seidenstadt Schweigen Ulrike Renk
Der Vogelgott Susanne Röckel
Post Mortem, Tage des Zorns Mark Roderick
Entrapment Aleatha Romig
Fidelity Aleatha Romig
Todesherz Karen Rose
Hanky und der Mächtige Marvin H. Roth
Hanky und der Tausendschläfer Marvin H. Roth
Kalte Gefühle Kim Rylee
Final Girls Riley Sager
LIMIT Frank Schätzing
Rattenkinder B.C. Schiller
Klappe Zu Balg tot Regina Schleheck
Terra Daemonica Jan Corvin Schneider
Das Culverhaus Marion Schreiner
Die Gesichterwand Marion Schreiner
Dann kam Uta Atze Schröder
Unter pinken Sternen Sabrina Schuh
Nephilim ASA Schwarz
Dämmergrau, Vakkerville Mysterien Anton Serkalow
Das Spiel JUMP Eve Silver
Das Spiel KILL Eve Silver
Das Spiel RUN Eve Silver
Verborgen Anna Simons
Blutige Fesseln Karin Slaughter
Schwarze Wut Karin Slaughter
Kalt wie Nordlicht Bernhard Stäber
That Night Chevy Stevens
Those Girls Chevy Stevens
Vergessen Max Stiller
Cyclops Road Jeff Strand
Dead Clown Barbecue Jeff Strand
Tomorrow & Tomorrow Thomas Carl Sweterlitsch
Der Geist der Madame Chen Amy Tan
A Head full of Ghosts Paul Trembley
Fuck You very much Aiden Truhen
Zerschunden Michael Tsokos
Mords Erbe / Sargnagel 1 Inca Vogt
Pleite Geier / Sargnagel 2 Inca Vogt
The Shine, Das Komplott Skadi Void
Die Hochhausspringerin Julia von Lucadou
Nichts ist je vergessen Wendy Walker
Abgründe Sarah & Nadine Wedler, d’Arachart
Nebelflut Sarah & Nadine Wedler, d’Arachart
Blutwahn Andre Wegmann
Alcapone von der Pfalz Wolfgang Wegner
Du bist noch nicht tot Dan Wells
Ein Killer wie Du und ich Dan Wells
Nur über deine Leiche Dan Wells
Tötet uns Alle Dan Wells
V5N6 Louise Welsh
Der Totenerwecker Wrath James White
Guten Morgen Genosse Elefant Christofer Wilson
Die Ehefrau Meg Wolitzer
Der Club Türkis Würger
Nullzeit Julie Zeh
The Serpent King Jeff Zentner

Wer es bis hierhin geschafft hat, der hat vielleicht den ein oder anderen Schatz entdeckt. Gibt es Tipps, was ich unbedingt zeitnah vom SuB befreien sollte?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Herzlich Eure An(j)a.

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei:

Hallo 🙂 Bevor man hier an aktuellen SuB-Stand meckert, du hast 33 Bücher vom SuB gelesen!!! Das ist einfach nur toll. Die Hauptsache ist ja, dass Leben am SuB ist. Und ich liebe deine ausführliche Liste! “The Fourth Monkey” fand ich toll und “Frühstück bei Tiffany” zählt sogar zu meinen Lieblingsbüchern. Es ist wunderbar erfrischend. Ebenso ist “Schöne neue Welt” ein großartiger Klassiker – bei mir schon ewig her! Die Graues-Land-Trilogie von Dissieux hat mir gut gefallen. Darin ist jetzt nicht unbedingt viel Action, aber sie war fesselnd zu lesen. “Das Jesus Video” fand ich nicht so überzeugend. Daran hatte… Weiterlesen

Tja, soll man lachen oder weinen? Ich habe auch einen stetigen Aufbau seit Beginn der SuBventur – ich glaube wir alle haben da was missverstanden *lach und wenn ich so auf unser aktuelles Update (kommt morgen) schaue, ist es auch kein Wunder, egal wie viel ich lese oder höre 😀 Aber “Liebes Kind” hast du doch schon gelesen? Also (mindestens) eines weniger in der Liste 😉 “Those Girls” habe ich bereist gelesen “That Night” von Chevy Stevens liegt noch bei mir, ebenso #Egoland und einige mehr – vielelicht lesen wir mal eines zusammen?? *-* Und ließ “Scream Run Die”, ist… Weiterlesen