#19für2019 SuBChallenge II

Stilisiertes Bild der 19 Bücher für die Challenge

Hallo an alle da draußen!

Ich (Anja) habe beschlossen an der Challenge #19 für2019 teilzunehmen und hier kommt das erste Update nach einem verstrichenen Quartal. Und oh Gott – es war für diese Challenge ein wirklich schlechtes Quartal…

Möchtet Ihr wissen welche “Berge” an Bücher ich für die Challenge gelesen habe? Dann folgt mir doch einfach in die Tiefen meines Bücherregals und bestaunt die vielen *hust* gestrichenen Titel.

Eure Anja  

Hier die Auflistung der 19 Bücher:

  1. Hideo Yokoyama – 64
  2. Jeff Zentner – The Serpent King (Zusammen sind wir Helden)
  3. Daphne du Maurier – Die Vögel + Wenn die Gondeln Trauer tragen
  4. Graham Masterton – Irre Seelen
  5. Paul Trembley – A Head Fullmof Ghosts
  6. J. D. Barker – The fourth Monkey
  7. Isabelle Autissier – Herz auf Eis
  8. Fedrico Axat – Mysterium
  9. Chloe Benjamin – The Immortalists (Die Unsterblichen)
  10. Matthias Oden – Junktown
  11. Aiden Truhen – Fuck you very much
  12. Michael Nast – #EGOLAND
  13. Jay El Nabhan – Bound to suffer
  14. Susanne Röckel – Der Vogelgott
  15. Juli Zeh – Nullzeit
  16. Zoran Drvenkar – Du bist zu schnell
  17. Lilli Beck – Glück aus Glas
  18. Virginia Bergin – RAIN, Das tödliche Element
  19. Ethan Cross – Ich bin der Hass

Es sind DREI in Zahlen 3 ganze Bücher bisher geworden. Immerhin eins pro Monat, aber damit schaffe ich die Challenge nie…  Aber ich bin noch optimistisch, dass ich noch viele Titel aus dieser Liste lesen werden (hoffe ich doch zumindest).

Wie ist Eure Bilanz in diesem Jahr bisher?

Zwei Bücherstapel mit allen Büchern für die Challenge #19für2019
#19für2019
Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
19/04/2019 21:22

Also, noch ist es schön machbar. Ich sehe hier keinen Grund zur Panik. Nur weiß ich jetzt auch nicht, was ich dir raten kann. 😀 Zwei pro Monat? Oder gleich einmal einen #19für2019-Lesemonat einlegen? Wäre das vielleicht eine Idee?

Bisher habe ich 9 meiner #19für2019-Bücher gelesen. Wobei ich es mir nicht noch schwieriger gemacht habe – weil ich auch Neuerscheinungen darunter habe.

Liebe Grüße,
Nicole

P.s.: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Kommentar doppelt gepostet wird. Hatte ihn vorher schon geschrieben und dann war irgendwie alles weg …

Nadine :D
18/04/2019 22:22

Ich bin chronische viel und schnellleserin…

Vom meinen 19 hab ich bis zum heutigen Tag, 16 geschafft bzw. Gelesen <3

Die letzten 3 dürfen auch bald ran 😀

Aber jeder liest so wie er kann und will und ich freue mich für jeden der ein Buch in die Hand nimmt <3

Nadine :D
18/04/2019 23:11
Reply to  Ana

Nein bitte nicht sowas sagen xD Ich möchte damit ja auch garnicht angeben oder sonst was… es gibt für mich eben nur nichts entspannenderes als lesen <3 Ich hab abends wenn meine kleine im bett ist, lieber ein Buch auf meinem lieblingssessel in der Hand, als TV am laufen 😀 Und die 16 Bücher sind nur allein die Challenge gemeint… tatsächlich gelesen hab ich schon mehr xD Ich muss ehrlich sagen… meine Top Autorin/nen in diesem Jahr ist/sind rose snow… ich bin gerade am 12. Buch dran xD Ja Neuerscheinungen kamen bei mir auch dazwischen xD ganz fiese Dinger sind… Weiterlesen

17/04/2019 10:26

Hahahaha, du bist immerhin ein Buch weiter als ich! 😀 Ich habe bis jetzt nur 2 Bücher gestrichen. Demnächst wollte ich aber auch wieder von meinem 19-Stapel was aussuchen. Drück mir die Daumen, dass es klappt!
Ich glaube an uns, dass wir zumindest die Hälfte bis Ende des Jahres schaffe!
GlG, monerl

17/04/2019 12:51
Reply to  Ana

Stimmt! Nächstes Jahr müssen wir die Auswahl besser treffen. Zumindest sollte ich die Bücher an meine geplanten anderen Challenges auslegen, dann wird es besser! haha