Nicholas Geheimnis (Dreams of Love 2) von Nora Roberts

Sonne! Griechenland! Erholung pur! Doch bereits in der ersten Nacht, als Melanie im Mondschein schwimmen geht, geschieht es: Erst wird sie von einem geheimnisvollen Fremden bedroht, dann geküsst. Auf einer Party einige Tage später erfährt sie, wer er ist: der Unternehmer Nicholas Gregoras. Und niemand außer Melanie vermutet, dass der charmante Gastgeber ein Doppelleben als Schmuggler führt…
(amazon.de)

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Was wünscht sich das Urlauberherz da mehr? So denkt Melanie auch.
Aber wie heißt es so schön? Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

Angefangen damit, dass sie in direkt zu Beginn ihres Urlaubs auf eine finstere Gestalt trifft und mit einem Messer bedroht wird…um nur wenige Tage später über eine Leiche zu stolpern.
Was hat dieser geheimnisvolle Nicholas damit zu tun? Was verbirgt er vor ihr? Und wer steckt hinter dem Mord?

Kurz und schmerzlos. Eine Geschichte für den leichten Hörgenuss. Mit allem, was das Herz begehrt: Spannung, Liebe, Wendungen und eine gute Portion Urlaubsstimmung!

4 von 5 Sternchen

#14/2019

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

Ich selbst habe es als Audio-CD gehört, aber das Ganze gibt es natürlich auch als Audible-Download

Hörbuch-Download
Spieldauer: 3 Stunden und 10 Minuten
Sprecher: Gerd Alzen
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Mira Taschenbuch
Audible.de Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2005

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: