Mustang Creek, Sehnsucht ist mein Wort für dich von Linda Lael Miller

Hotelmanagerin Grace hätte nie gedacht, dass ein berühmter Filmemacher wie Slater Carson eines Tages ihr Ritter in schimmernder Rüstung sein könnte. Doch als der Sohn ihres Exmannes in Schwierigkeiten gerät, bietet Slater sofort an, sich um ihn zu kümmern und ihn auf seiner Ranch zu beschäftigen. Schnell stellt Grace fest: Slater tut es vor allem für sie – was sein heißer Kuss verrät. Das Glück scheint so nah … aber plötzlich taucht ihr Ex in Mustang Creek auf.
(Quelle: HarperCollins)

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

Also ich muss gestehen, dass mich dieses Buch eher….unzufrieden zurücklässt. Okay, es hat durchaus charmante und sympathische Figuren. Der Schreibstil ist auch recht fließend. Aber grundsätzlich ist dieses Buch bzw seine Handlung so flach und unscheinbar, dass es selbst mir zu wenig bot.

Die Handlung ist weder Fisch noch Fleisch und auch kein Gemüse. Es hat für mich kaum Substanz. Klar, ich konnte mich in wenigen Stunden durch die Seiten schmökern, aber mehr auch nicht. Es berührte mich nicht. Alles ist irgendwie zu perfekt und recht farblos.

Wo mir im Klappentext eine Komplikation suggeriert wird…und auch in der Handlung sich ein “Stalker” auftut und man sich somit diverse spannende oder kniffelige Momente verspricht und auch erhofft, werden diese maximal angedeutet, um dann im nächsten Augenblick wieder gänzlich ausser Acht gelassen zu werden und im Sande zu verlaufen.

Kurzum: eine kurze schmerzfreie Lektüre für Zwischendurch (für die Wartezeit beim Arzt) ohne sonderlichen Nährwert.
2,5 von 5 Hufeisen

#11/2019

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch
6. Februar 2017
ISBN-10: 9783956496387
ISBN-13: 978-3956496387

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments