Immer Ärger mit Vampiren von Lynsay Sands

Als ewiger Junggeselle genießt Bastien Argeneau seine Freiheit. Besonders seit sein Bruder Lucern mit seiner Verlobten Kate Leever zusammengezogen ist und er das Penthouse der Familie ganz für sich allein hat. Als Kate ihn bittet, für die Dauer der Hochzeit ihre Cousine Terri zu beherbergen, gerät der Eigenbrötler Bastien jedoch in Bedrängnis. Wie soll er vor Kates Cousine verbergen, dass er in Wahrheit ein Vampir ist? Und noch entscheidender: Wie kann er sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft erwehren, die die hübsche Terri auf ihn ausübt?
(Quelle: LYX.de)

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

Die Hochzeit seines Bruders scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Was schief gehen kann, geht schief. Und selbst Dinge, die narrensicher sein sollten, avancieren zur Katastrophe. Angefangen bei seltenen Läusen bei den bestellten Blumen, Suizid des Caterers und und und…

Bastien und Terri, die in ihrer Funktion als Treuzeugen schnell in die Rolle der “Event-Feuerwehr” schlüpfen, haben alle Hände voll zu tun und müssen mehr Zeit miteinander verbringen als ursprünglich gedacht. Zeit, die die Chemie zwischen den zum brodeln bringt und für Bastien noch weitere Probleme mit sich bringen wird….

Tja, was soll ich sagen, es war ein Fest für die Sinne und Lachmuskeln dieses Buch zu lesen. Die Situationskomik zu niederknien und Terris Angst vor der Liebe zum dahin Schmelzen. Wirklich eine unterhaltsame Lektüre!

4 von 5 Blumensträuße

#12/2019

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

Informationen zum Buch

(c) LYX Verlag

Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: LYX;
15. Juni 2009
ISBN-10: 3802582004
ISBN-13: 978-3802582004

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: