Brothers: Spiel um Rache von J. S. Wonda (Abbruch)

JADE
Niemand ahnt, dass sich hinter meiner glatten Fassade mehr verbirgt als die naiv-hübsche Tochter einer elitären Familie New Yorks. Nicht einmal der undurchsichtige – und leider verdammt gut aussehende – FBI-Agent Landon Mulvaney durchschaut sofort, wer ich bin. Aber dann enttarnt er mein Geheimnis und rettet mich kurz darauf auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer. Was für ein Spiel spielt Landon und warum ist es so verdammt verlockend? Und seit wann zeigt ausgerechnet die Mafia an mir Interesse?
(Quelle: amazon.de)

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

Im Rahmen unserer trauten Leserunde #3Frauen1Buch war es wieder an der Zeit sich einer neuen Lektüre zu widmen. Warum also nicht mal was neues ausprobieren? Dark Romance – klingt doch spannend. Auch der Klappentext klang vielversprechend. Also ab damit in den Lostopf.

Und wie es der Zufall so will fiel das Los also auf dieses Buch. Doch damit begann dann auch schon die Misere.
Zu meinem Leidwesen kam ich nicht in die Handlung rein. Mir waren die Figuren von Anbeginn unsympathisch und gewisse Verhaltensweisen gänzlich suspekt. Kurzum: ich habe das ganze dann abgebrochen und sehe somit von jeglicher Wertung ab.

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 464 Seiten

 

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: