Die Melodie der Liebe von Nora Roberts (Band 1 aus “Wo Wünsche wahr werden”)

(dies ist nur EIN Teil des Doppelbands!)

An Glück glaubt Natasha nicht mehr. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihren Spielzeugladen und setzt alles daran, die Wünsche ihrer kleinen Kunden zu erfüllen. Als der attraktive Spence in ihr Leben tritt, stürzt sie in ein Gefühlschaos. Einerseits fühlt sie sich zu ihm hingezogen, anderseits sitzt der Schmerz nach einer Enttäuschung in der Vergangenheit tief. Doch Spence umwirbt sie einfühlsam. Kann Natasha lernen, einem Mann wieder zu vertrauen?

(Quelle: HarperCollins)

Ein gefühlvoller Roman, der sich leicht von der Hand liest. Eine Geschichte voller Ängste, gebrochenen Herzen und ganz viel Liebe. Ganz im Stile der späten 80er Jahre ist die Rollenverteilung eher klassisch gehalten und auch die Handlung fernab der komplexen Themen und Dramen.
Alles dreht sich um die Liebe zu Kindern, zur Musik, jugendlichen Leichtsinn, der eigenen persönlichen Entwicklung, Mut für neue Gefühle und Beziehungen.

Ein schöner Roman für Zwischendurch ohne dem Leser sonderlich viel abzuverlangen.

3,5 von 5 Wildpocken

#04/2019

Trenneunsgline - WE LOVE BOOKS in Herzlinie integriert

  • Taschenbuch: 464 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (1. Dezember 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783956497407
  • ISBN-13: 978-3956497407
Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei:

Hey du Liebe!
In meinen Regalen tummeln sich zig Nora Roberts – Trilogien! Ich habe sie damals regelrecht inhaliert! hihi Sturm / Irland / Insel … Trilogie; kennst du die auch? Irgendwann habe ich die Autorin aus den Augen verloren.
Schade, dass dich diese Geschichte nicht ganz so begeistern konnte.
GlG, monerl