Buch des Monats Dezember 2018

Ist das Jahr schon wieder vorbei? Wo ist es denn hin? Wer hat es geklaut? Naja, dann wollen wir doch noch einmal schnell in uns gehen und unseren Highlight aus dem Dezember aus dem Hut zaubern.

Liebe Grüße
Tii & Ana

Anjas Buch des Monats war etwas schwieriger zu ermitteln, denn der Dezember war voll mit guten Büchern. Allerdings ist die Entscheidung dann gefallen zu Gunsten von:

Der Blumensammler von David Whithouse

Ausgebreiteter Umschlag auf Holzdielen und das blanko Hartcoverin Mint liegt links teilweise auf dem Umschlag

(c) Tropen Verlag / Klett-Cotta

Anjas Rezension zu Der Blumensammler


Tii macht es kurz und schmerzlos, denn die hat im Dezember zwar gelesen, aber nichts mehr geschafft gebührend vorzustellen. Bleibt also “nur” dieses Schätzchen hier.

Ein Weihnachtshund auf Glücksmission von Petra Schier
Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei:

Ihr Lieben,
ein gutes Neues für euch zwei! Möge es ein wundervolles Lesejahr werden und ihr gesund bleiben!

„Der Blumensammler“ klingt sehr gut! Aber auch ich habe noch nichts davon gehört.
Weihnachtsbücher sind ja so gar nicht meins. Dafür bevorzuge ich Weihnachtsfilme! 🙂
GlG, monerl

Hallo meine Liebe,

wieso kennt das Buch nur niemand?
Ich lese Exoten… *lach*

Ich lese auch keine Weihnachtsbücher, außer die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.
Die habe ich gelesenen und es war sehr gewöhnungsbedürftig.

GLG Anja

“Der Blumensammler” sagte mir gar nichts, ist mir bislang gar nicht über den Weg gelaufen … und macht euch nichts draus wegen der Bilder, auch bei Christin hab ich die Probs, liegt wohl an Edge *HEUL

Huhu meine Liebe,

ich bin da auf der Messe beim Verlag drüber gestolpert wegen des tollen Covers. Dann hat der gute Florian eine riesige Lobeshymne verfasst und mir war klar: Das muss ich lesen.
Normalerweise wäre das auch völlig spurlos an mir vorüber gezogen.

Das mit den Fotos ist trotzdem doof!

GLG Anja

Bin auf deine Eindrücke gespannt! Mich nervt das auch mit den Bildern, echt komisch …

Und heute kam Post, Anja du verrückte Nudel, DANKE :-*

Da gab es nochmal gaaanz kleine Geschenke.

LG