SuB-Sunday #91

Hallo zusammen!

Sonntags ist die Zeit um Euch Schätze zu zeigen, die bei uns eingezogen sind und damals unbedingt gelesen werden wollten.

Jetzt sind sie da und fristen ein Leben als SuB-Leichen in unseren Regalen…

Aber zumindest erlösen wir teilweise aus diesem Zustand, in dem wir Euch auch diese Woche wieder
zwei Bücher vorstellen aus dieser Kategorie.

Eure Tii & Ana

Anja hat ein noch relativ neues Buch im Angebot. Anscheinend hat es keinen großen Anklang gefunden, denn online war da nicht viel von zu sehen.
Daher jetzt hier die Vorstellung für alle Thriller-Freunde:

Dan Chaon mit Der Wille zum Bösen

Cover von Dan Chaon, Der Wille zum Bösen. Weiß mit roségoldener Schrift und einem Raben.

(c) Heyne

Eine Familientragödie, ein Serienmörder, Identität, Erinnerung und die Suche nach der Wahrheit – diese Elemente verwebt der amerikanische Bestsellerautor Dan Chaon zu einem faszinierenden Thriller. Im Mittelpunkt steht der Psychologe Dustin, den die Frage quält, wer seine Eltern ermordet hat. Als er auf den genialen Ermittler Aqil trifft, der angeblich seit Jahrzehnten einem Serienmörder auf der Spur ist, geraten beide in einen Mahlstrom aus Verbrechen und Abgründen, der in die Tiefen der Vergangenheit führt … zu der Frage nach dem Bösen im Menschen.

Tanja hat ein Buch mit Abenteuer, Familiendramen und Südafrika im Gepäck.

Im Tal der roten Orchidee von Christine Lehmann

„Auch du wirst einen Ort finden, wo dein Herz zu Hause ist.“

Als Isa mit ihrer Familie nach Kapstadt zieht, ist sie sicher: Hier will sie nicht lange bleiben. Doch plötzlich ist sie mitten drin im afrikanischen Leben. Mit dem attraktiven Südafrikaner Greg begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch den Busch – dabei kommen die beiden nicht nur einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur, sondern auch sich immer näher …

Ein Roman der ganz großen Gefühle

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei:

Von Christine Lehmann habe ich auch noch so ein ähnliches Buch auf dem SuB. Kennst du ihre Stuttgart-Krimireihe? Die mag ich total!

Habt noch einen schönen Sonntag,
glG, monerl

Ich gestehe ich kenne sie gar nicht LG Tanni