SuB-Sunday #82

Hallo zusammen!

Sonntags ist die Zeit um Euch Schätze zu zeigen, die bei uns eingezogen sind und damals unbedingt gelesen werden wollten.

Jetzt sind sie da und fristen ein Leben als SuB-Leichen in unseren Regalen…

Aber zumindest erlösen wir teilweise aus diesem Zustand, in dem wir Euch auch diese Woche wieder
zwei Bücher vorstellen aus dieser Kategorie.

Eure Tii & Ana

Tii darf heute starten und hat für Euch einen echten Nackenbeißer…

Kennt Ihr nicht, dann könnte es sich mit diesem Buch ändern:

(C) Blanvalet

Stephanie Laurens mit Verführt zur Liebe

Simon Frederick Cynster hat fast alles zum Glücklichsein: Reichtum, Ansehen und ein Äußeres, das alle Frauen verzückt. Nur eines fehlt ihm: die große Liebe! Als er der schwarzhaarigen Portia Ashford begegnet, ist er wie vom Blitz getroffen. Und ein unerwartet heißer Kuss entfesselt eine flammende Leidenschaft in ihnen. Doch da geschieht ein Mord – und Portia soll das nächste Opfer sein! Wird Simon die Frau seiner Träume beschützen können?

Eleganter Erzählstil, herrliche Sinnlichkeit, exquisite Liebesszenen und ein Plot, der vor Gefahr sprüht!

– –  –  –  –  – –

Ana muss an dieser Stelle gestehen, dass es Ihr bei dem Cover von Tiis heutigem Buch kalt den Rücken runter läuft…

Vielleicht sollte sie mal einen Nackenbeißer lesen und Euch Ihre Leseeindrücke mitteilen, was meint Ihr?

Jetzt kommen wir aber zu dem heutigen Buch von Ana und da hat sie zugeschlagen, weil sie den Mann als Menschen mag und als Schauspieler liebt…

(C) Piper

Tom Hanks mit Schräge Typen

Ob ein Junge wie Forrest Gump, ein einsamer Schiffbrüchiger oder ein Lehrer, der an Aids erkrankt – der Schauspieler Tom Hanks interessiert sich für besondere Menschen und verkörpert sie auf mitreißende Weise. Eigensinnige, fantasievolle Typen begegnen uns auch in ersten literarischen Storys von Tom Hanks: Einer von ihnen ist Steve Wong, den die Natur mit dem feinsten Ballgefühl der Welt ausgestattet hat, der keinesfalls aber über eine Bowlingkarriere nachdenken will. Oder die vier Freunde, die sich eine gebrauchte Raumkapsel besorgen, um mit ihr einmal den Mond zu umrunden. Hobbyastronauten, Heimwerker, Schauspielanfänger und andere Figuren bevölkern Tom Hanks’ erstes Buch. Sein genauer Blick und seine große Gabe zu erzählen machen die Lektüre zu einem ebensolchen Vergnügen wie seine Filme.

 

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei:

Oh ja Tom Hanks, ich fangirle ihn! Seine Filme sind toll und das Buch liegt auch schon auf meinem SuB <3

Viel Spaß beim lesen, einen schönen Sonntag euch zwei!

By the way: ich erstell mir immer eine Verknüpfung zu den Beiträgen die ich kommentiere – das geht bei euch mit rechtsklick nicht, auch einen neuen Tab aufmachen, um zwei Beiträge bei euch offen zu haben funktioniert nicht – Kopierschutz?

Liebe Grüße,
Janna

Huhu Janna,
Ja, ein toller Mann und Schauspieler…. Ich bin sehr gespannt was Du dazu sagst, wenn Du es gelesen hast.
Zu dem Thema Kopierschutz bzw. Verknüpfung:
Ich habe keine Ahnung warum das nicht funktioniert…
Habe nichts eingestellt oder geschützt. Manchmal könnte ich WP echt würgen.

GLG und einen wundervollen Sonntag für Dich
ANJA

Ich liebe ihn, Punkt! ;D

Hmm, komisch … auf jeden Fall kann man bei euch nichts mit rechtsklick machen, öffnet sich kein Fenster für Optionen wie bspw. “Im neuen Tab öffnen”

Giulia

Wenn ich das Buch von Tom Hanks irgendwo sehe, werde ich es mir definitiv holen ☺️

Das freut mich liebe Gulia.
LG
Anja