Buch des Monats Juli 18

Es ist kaum zu glauben, aber auch der Juli kam und ging…

Es war ein unglaublicher Sommermonat und er hat eingeladen viel Zeit im Freien zu verbringen und zu verweilen. Und wenn man verweilt, dann hat man auch Zeit zu lesen gute wie schlechte Bücher  und mit diesem kleinen Beitrag möchten wir Euch unsere Lesehighlights aus Juli vorstellen und ans Herz legen. Konnte Tii diesen Monat ein Lesehighlight für sich verbuchen?

Also, viel Spaß  mit zwei völlig unterschiedlichen Büchern von uns beiden.

Eure #Tii & #Ana

(C) Droemer Knaur

Anas Lesehighlight ist Wähle den Tod v on Jutta Maria Herrmann. Ein absolut gelungener Psychothriller aus der Feder der Autorin von Hotline, Du bist Schuld und Amnesia. Auch der vierte Roman konnte überzeugen. Die passenden Rezension dazu findet Ihr hier: Wähle den Tod von Jutta Maria Herrmann

Hier kommt Tiis Highlight aus dem Juli:

Josie Kju mit Penelope!

 

(C) Edel Elements

Ein Buch, das Tii glänzend unterhalten hat und für sie ein perfektes Sommerbuch ist. Penelope, der Wirbelwind. Die Rezension von Tii könnt Ihr hier nachlesen: Penelope! Wirbelwind mit Herz von Josie Kju

 

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei:

Na dann hoffe ich doch mal, ich finde Zeit am Mi. die FB-Lesung von Jutta H. verfolgen zu können – das Buch scheint sich ja zu lohnen (=

Habt einen sonnigen Samstag ihr 2 (=

Wow! Das ist ja SUPER! Vielen Dank, dass Penelope dabei ist.

Es ist halt ein tolles Buch. Tii