SuB-Sunday #78

Hallo zusammen!

Sonntags ist die Zeit um Euch Schätze zu zeigen, die bei uns eingezogen sind und damals unbedingt gelesen werden wollten.

Jetzt sind sie da und fristen ein Leben als SuB-Leichen in unseren Regalen…

Aber zumindest erlösen wir teilweise aus diesem Zustand, in dem wir Euch auch diese Woche wieder
zwei Bücher vorstellen aus dieser Kategorie.

Eure Tii & Ana

Heute legt Ana los mit einem Thriller, der schon ein paar Jahre alt ist, aber über den sie sich sehr gefreut hat ihn in Händen zu haltenm

VIRUS von Robin Cook

(C) Weltbild

In Los Angeles erkrankt der Leiter einer Privatklinik an einer geheimnisvollen Seuche. Verzweifelt kämpfen die Ärzte um sein Leben, doch offensichtlich ist der Virus, der die Krankheit verursacht, gegen jedes Medikament resistent. Bald darauf werden aus anderen amerikanischen Bundesstaaten weitere mysteriöse Todesfälle bekannt. Dr. Marissa Blumenthal erhält den Auftrag, den unbekannten Virus zu erforschen, und macht eine merkwürdige Entdeckung: Offenbar sind in jedem Gebiet zuerst die immer die Leiter von Privatkliniken betroffen. Für Melissa beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …

 

Tii hat wieder ein Buch einer ihrer Lieblingsautorinnen für Euch. Könnt Ihr raten, wer es ist?

Nora Roberts –

(C) DIANA Verlag

Und bitter schmeckt die Angst
Eigentlich besitzt FBI-Expertin Phoebe MacNamara ein untrügliches Gespür für lebensgefährliche Situationen. Und seit sie in Duncan Swift die Liebe ihres Lebens gefunden hat, fühlt sie sich erst recht unverwundbar. Doch weder ihre Ausbildung noch ihre Begabung helfen ihr, als sie von einem Unbekannten brutal überfallen wird. In allerletzter Sekunde kann sie entkommen. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiß Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Ihre Tage scheinen gezählt …

Ein Romantic-Thriller vom Feinsten.

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: