Abbruch: Das Gefühl von Sommerblau von Hannah Tunnicliffe

Max wird vierzig und lädt seine Freunde in sein Haus in der Bretagne ein. Mit ihnen möchte er ein Wochenende lang tanzen, trinken und lachen. Und er will ihnen sein Geheimnis verraten … Juliette hat für ihre pflegebedürftigen Eltern ihr gefeiertes Restaurant in Paris aufgegeben. Ihre große Leidenschaft ist das Kochen und Backen. Zurück in der bretonischen Heimat braucht sie einen Neuanfang – und Max eine Köchin für seinen Geburtstag. Sie ahnen beide nicht, was das Schicksal an diesem Wochenende für sie bereithält.

Beurteilung:

Eigentlich habe ich mich sehr auf diesen Roman gefreut und war neugierig, was da wohl passieren würde. Aber weiter als rund 50 Seiten kam ich einfach nicht. Es tut mir Leid für die Autorin und die Geschichte. Aber für mich persönlich waren die Figuren zu gesichtslos und der Stil zu eckig. Ich kam nicht in den Fluss und stocherte mich so von Seite zu Seite ohne wirklich den Kick für mich zu finden.

Daher habe ich es kurz und schmerzlos abgebrochen.

Informationen zum Buch:

Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Diana Verlag (10. April 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453359542
ISBN-13: 978-3453359543
Originaltitel: A French Wedding

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.