Tii’s Leseliste Februar 2018

Hallo zusammen,

auch wenn mein letzter Versuch (im Dezember) eher ein Flop war, lasse ich mich nicht unterkriegen und starte einen neuen Versuch. (Drückt mir doch einfach mal die Daumen)

Hier also meine Leseliste für den Februar 2018.

Neben 2 oder 3 Testlesemanuskripten / -büchern möchte ich folgende Schätzchen von meinem SuB befreien.

Tausen Rosen von Laura Gambrinus

Schwärmerisch, romantisch, erotisch
Vernunftehe mit einem verhassten Mann oder Bettelstab? Vor dieser prekären Wahl steht die junge Adlige Serena.
Sie plant ihre Flucht – und findet überraschend Hilfe. Doch wer ist der charmante Pietro wirklich, der sie zu einer abenteuerlichen Entführung überredet? Kann sie ihm tatsächlich blind vertrauen?
Eine spannende, romantische Geschichte von Venedigs »Terraferma« im 18. Jahrhundert. Ein Leckerbissen für alle, die gefühlvolle Verwicklungen und schwärmerisch-romantische Bücher lieben.

 

Die Wellington-Saga – Versuchung

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück…

Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo-Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert…

 

Hell-Go-Land von Tim Erzberg

Ein roter Fels im sturmgepeitschten Meer. Darauf Deutschlands abgeschiedenster Polizeiposten. Hier ist ihre neue Dienststelle. Hier war ihr Zuhause. Bis der Albtraum über Anna Krüger hereinbrach. Kaum jemand weiß von ihrer Rückkehr nach Helgoland. Doch schon an ihrem ersten Arbeitstag erwartet sie eine grausame Überraschung, die Anna klarmacht, dass es keine Flucht vor der Vergangenheit gibt. Nicht für sie. Nicht an diesem Ort.

 

Ihr seht, ich habe mir einiges vorgenommen. Historisch, Liebe und sogar Thriller – was ja ein eher untypisches Genre für mich ist. Also drückt mir doch die Daumen :)Wie steht ihr denn so zu Leselisten? Kennt ihr eines der o. g. Bücher? Was möchtet ihr in den nächsten Wochen lesen?

Liebe Grüße
Tii
Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: