SuB-Sunday #54

Hallo zusammen!

Sonntags ist die Zeit um Euch Schätze zu zeigen, die bei uns eingezogen sind und damals unbedingt gelesen werden wollten.

Jetzt sind sie da und fristen ein Leben als SuB-Leichen in unseren Regalen…
Aber zumindest erlösen wir teilweise aus diesem Zustand, in dem wir Euch auch diese Woche wieder
zwei Bücher vorstellen aus dieser Kategorie.

Viel Spaß

Eure Tii & Ana

Tii hat für Euch wieder ein Buch Ihrer Lieblingsautorin:

Nora Roberts – Insel der Sehnsucht

(c) Heyne

Auf der wildromantischen Insel Desire versucht Jo Hathaway, eine junge und erfolgreiche Fotografin, zur Ruhe zu kommen. Doch dann wird sie erneut mit dem Trauma ihrer Kindheit konfrontiert …
Nora Roberts versteht es wie keine andere, Spannung mit romantischem Flair zu verbinden.

 

Ana lässt sich nicht lumpen und stellt Euch einen echten “Wälzer” vor und wie Ihr seht, ist dass nicht der einzige Wells im Regal ;O)
(c) Piper Taschenbuch
Dan Wells – TÖTET UNS ALLE
(Die komplette Partials-Saga)

Alle drei Romane der »Partials«-Saga in einem Band: Den Krieg gegen die Partials, künstlich erschaffene Menschen, haben nur wenige tausend echte Menschen überlebt. Sie haben sich seitdem nach Long Island zurückgezogen und versucht, eine neue Gesellschaft aufzubauen. Die 16-jährige Kira begibt sich mit einer Gruppe Verbündeter nach Manhattan, ein Gebiet, das die übermächtigen Partials beherrschen. Als es den Menschen gelingt, einen der Partials zu fangen, wird Kira dazu auserwählt, ihn zu untersuchen und zu befragen. Und dabei entdeckt sie, dass nicht nur die Menschen, sondern auch die Partials vor dem Untergang stehen – und beide mehr gemeinsam haben, als sie ahnten.

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei:

Das erste Bild wird leider nicht angezeigt, beim zweiten sieht das Cover schon fein aus 😉 aber Reihe, möp 😀

Ich find ja ihr könntet gut bei unserer Challenge mitmachen, hihi

Immer gerne (=

Hach kein Stress, dachte ich mach nur mal frech stinkende Eigenwerbung in der Hoffnung dich/euch zu catchen *lach :-*