Buchgeflüster: Unsere Lesehighlights des Jahres 2017

Hallo Zusammen,
das Buchgeflüster im Dezember ist bewusst nicht am dritten Freitag erschienen, denn wir wollen Euch mit diesem Post noch einmal unsere jeweiligen 12 Highlights aus diesem Jahr ans Herz legen.
Jeder von uns hat ein Buch pro Monat zum Buch des Monats gekürt.
Diese möchten wir Euch hier nochmal kurz zeigen als Cover und mit einem Link zu den jeweiligen Rezensionen von uns.

Links findet Ihr immer Tiis Buch und rechts Anas Buch des jeweiligen Monats, chronologisch sortiert und ohne jede Wertung:Viel Spaß mit 23 sehr unterschiedlichen Büchern, die wirklich alle lesenswert sind und die nur darauf warten von Euch entdeckt zu werden. Ja Ihr habt richtig gelesen, es sind nur 23 Bücher, denn auch wenn wir unterschiedlicher von unseren Lesevorlieben nicht sein könnten, dann hat uns ein Buch beide überzeugt und ist in zwei Monaten unser Lesehighlight geworden.

Viel Spaß mit dem kompletten Beitrag.

 

Januar:

       
 Rezension

 

Februar:

Rezension
Rezension

März:

Rezension
Rezension

April:

Rezension
Rezension

Mai:

Rezension
Rezension

Juni:

Rezension
Rezension

 

Juli:

Rezension
Rezension

 

August:

Rezension
Rezension

 

September:

Rezension
Rezension

 

Oktober:

Rezension
Rezension

 

November:

Rezension
Rezension

 

Dezember:

Rezension
Rezension

Damit sind wir auch am Ende eines aufregenden Jahres angekommen.
Es hat sich einiges geändert in den letzten 12 Monaten. Wir haben uns gewandelt inkl. neuem Bloglayout und wir sind mit den Aufgaben gewachsen.

Wir haben alte Zöpfe abgeschnitten uns uns völlig neu sortiert – wir sind “erwachsener” geworden.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen da draußen, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben, herzlich bedanken!

Dankeschön

Ebenfalls gilt unser Danke allen Autoren, Verlagen, Agenturen, Mitbloggern, Freunden sowie Bekannten, Familie  und Tanni2, die unser neues Bloglayout gestaltet hat, und uns damit unterstützt haben für Euch viele tolle Artikel zu schreiben und zu wachsen.

Sollten wir jemanden vergessen haben, dann möchten wir uns entschuldigen.
Wir wünschen Euch ein paar tolle Resttage und kommt gut ins neue Jahr. Feiert ausgelassen, ruhig, wild oder auch gar nicht – wo immer Euch der Sinn nach steht.
Im neuen Jahr sind wir wieder für Euch da, in alter Frische und mit viel neuem Material.
Herzliche Grüße Eure Tanja (Tii) und Anja (Ana)
Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
29/12/2017 21:06

Schöne Idee als Rückblick pro Monat ein Buch zu wählen, das herausstach!