Sub-Sunday #41

 

Hallo zusammen,ja, es ist schwer zu glauben, aber wir haben wieder Sonntag und sonntags ist SuB/RuB Zeit!

Wir möchten Euch auch heute wieder Schätze von unserem SuB zeigen und kurz vorstellen.
Wer weiß, vielleicht kennt Ihr ja das eine oder andere.

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Eure

Tii & Ana

Ana hat für Euch heute etwas gruseliges:

 

Julia Meyer – Das Becken
Inhalt:

Ein namenloses Grauen lauert in den Ruinen des Moorbads, das vor Jahren aufgrund einer Reihe mysteriöser Vorfälle geschlossen wurde. Mit der Schließung endet die zweifelhafte Geschichte des Schwimmbades aber nicht, denn immer wieder verschwinden dort Menschen spurlos. Von den Schauermärchen, die sich rund um das alte Moorbad ranken, wollen die sechs Studenten um Mark Wilke nichts wissen, als sie voller Vorfreude auf ein feuchtfröhliches Wochenende in die baufälligen Bauten eindringen …

Tii hat sich für heute folgendes Buch für Euch ausgesucht:
Nora  Roberts – Insel der Sehnsucht
Inhalt:

Wenn ein furchtbares Geheimnis dich einholt

Trotz der aufkeimenden Liebe zu Nathan hat die junge Fotografin Jo keine Augen für die Schönheit der Insel Desire, auf der sie aufgewachsen ist. Anonym werden ihr beängstigende Fotos zugestellt, die beunruhigende Schatten der Vergangenheit heraufbeschwören. Wieder kommen die Konflikte ihrer Familie ans Tageslicht, und Jo muss sich erneut mit dem Trauma ihrer Kindheit auseinandersetzen: Eines Nachts war ihre Mutter spurlos verschwunden.

Loading Likes...
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei: