#WTB Tag 2 – Buchvorstellung: Christin C. Mittler – Fictional Reality

Wir möchten Euch heute das Buch “Fictional Reality” von Christin C. Mittler vorstellen:

(c) Tagträumer Verlag
Taschenbuch: 248 Seiten
Verlag: Tagträumer Verlag
Auflage: 1 (16. Januar 2017)
ISBN-10: 3946843026
ISBN-13: 978-3946843023

Klappentext:

Wenn ein Anderer deine Geschichte schreibt, was wärst du bereit zu tun, um sie zu ändern? Der Unfalltod ihrer Familie reißt Alexandra in ein tiefes Loch. Als habe sie nicht genug mit ihrem Verlust zu kämpfen, passieren zudem immer häufiger unerklärliche Dinge. In ihr keimt ein schrecklicher Verdacht. Etwas, das alles, woran sie glaubt, auf den Kopf stellt. Doch kann es ihr womöglich auch das wiederbringen, wonach sie sich am meisten sehnt?

Bei Dom-Teur und sein Bücherzoo und bei Abendsternchens bunte Welt könnt Ihr eine Livelesung und ein Autoreninterview gucken.

Wir wünschen Euch viel Spaß und klickt auch bei den andern beiden Blogs mal rein.

Liebe Grüße Eure #Tii & #Ana

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
02/04/2017 20:09

Huhu!

Das Buch reizt mich auch, wie das von gestern! 🙂 Dann geh ich mal bei den anderen beiden gucken…

LG,
Mikka