Zum Inhalt springen

Rezension: Mr. VIP – Nix Romeo und Julia von Edna Schuchardt


gelesen und rezensiert von Tii

Format: EBook
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 90 Seiten
Verlag: Klarant Verlag
(4. Februar 2014)
Sprache: Deutsch
ASIN: B00I9J8OPC

Klappentext:

Klingt doch traumhaft: Eine Homestory über José Fermentos, den berühmten Schmusesänger und Wunschschwiegersohn aller Mütter. Und das auf seiner Finca bei Palamos an der Costa Brava – ein super Job für Julia! Blöderweise besteht die Redaktion darauf, Julia als Fotografen ausgerechnet ihren Kollegen Thorben an die Seite zu stellen, diesen arroganten, besserwisserischen, selbstherrlichen Arsch! Julia würde lieber mit einer Klapperschlange in einem Bett liegen als sich mit Thorben in ein und demselben Raum zu befinden. Ohne Thorben kein Job, den aber möchte Julia sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Also beißt sie die Zähne zusammen, immerhin ist sie Profi, nicht wahr? Doch der Ärger fängt schon am Flughafen an, und er spitzt sich zu…

Turbulenter, witziger Liebesroman – Liebe, Lust und Leidenschaft…

Beurteilung:

….und Trommewirbel. Hier haben wir gleich zwei Premieren. 1. die wohl kürzeste Rezension in der Geschichte dieses Blogs und b. Tii hat ein EBook gelesen.
Okay, im großen und ganzen war es ganz unterhaltsam und gut zu lesen. Aber mit ca. 90 Seiten nicht die längste Geschichte. Es ist das altbekannte Spiel. Sie kann ihn nicht sonderlich leiden, er macht sich einen riesen Spaß daraus sie immerzu aufzuziehen…und dann (oh Wunder) stellen beide fest, dass da doch mehr Gefühle im Spiel sind als gedacht…
Wer also kurzweiligen Lesespaß im Stile vom Cora-Verlag sucht, mit einer Heldin, die mitten im Leben steht (mit einem Alter von 48 Jahren), der wird hier seine helle Freude haben. Der Rest, der auf Drama, Herzschmerz und Co aus ist, sollte eher einen Bogen machen.
Alles in allem nicht das schlechteste Buch, das ich in Händen hielt, aber durchaus Potential.
Ich gebe dem Spaß 3,75 von 5 Sternen#Rezension106

Loading Likes...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments